23.9.2002 - Die Pflicht ruft

resieholgermanuschlaf

 

6:31 Manus Wecker klingelt. "Sind wir hier in Norwegen" (Draußen sind höchstens 8°C und leider haben wir vergessen die Balkontür zuzumachen).



(All-)morgendliche Aufstehschwierigkeiten



8:07 Frühstück war lächerlich (ein mickriges Brötchen, ein Tröpfchen Marmelade und Milch mit Haut). Zitat Peter, als alle noch warten "Jungs, ich glaube, das hier ist das Essen!"

  brtchenbnhjk

 Maria präsentiert uns ihre Brötchen




Der Kasten Bier (, von dem wir zur Not die restlichen Flachen nach Hause nehmen wollten) ist leer.

Es geht nach Florenz



    FaherEssen 

Alle freuen sich über die leckere Pizza. Nur Peter hat leider den Vegetarierteller bekommen



19:30 Sind wieder da


 FahrtManumalAnders


Vor dem Abendessen einen kleinen Aperitif



21:07 Es gab Nudelauflauf u. halbe Hähnchen zum Abendbrot.

21:20 Manu hat vergessen beim Saufen den Mund aufzumachen

Zitate: "Den soll ich in den Mund nehmen? Der Lümmel riecht nach Schnaps!"

"Tausche Socken gegen frische Unterhose" (bez. des herrschenden Zimmerkommunismus)



21:25 Gerade ist der Pernod zu Neige gegangen. - Der Kasten, der Sangria, der Pernod, zwei Wodka und der Time Warp sind verdunstet

21:42 Moritz (Ein Ein- Eingeständnis): "ich habe leider Svens Pernod verschüttet. Zum Glück konnte ich noch meinen Magen rechtzeitig unterhalten"

22:15 Eyke schmeißt ne Runde Lambrusco!! Juhuu! Dankeeyke!

 

FahrtNovaTingiPeterBecher 

Die Schnabeltiere sind los



22:16 Manu u. Marie machen sich gegenseitig nass... -> also nee, (das) geht gar nicht! Hab schon nen Handkuss von Manu bekommen

22:25 Lecker alles durcheinander trinken und chillen! So mag ich das!

22:27 Durcheinander? Jo! ... müssen noch "Grundstoff" besorgen! Sonst alles da




 novasvenalsi


22:30 Dummes Gelaber über 6-päx etc.

22:31 Manu ist nur wieder launisch - er hat seine Tage

22:45 Julia schmeißt irgendwas runter, ist sich aber sicher nichts gemacht zu haben. Ich beklecker mich alle paar Minuten. Bin schon voller Flecken

23:00 Nur Zimmer 15 und Vicky knicken ab und schlafen. Hören "Ice ice Baby" - ich finde passend zum Wetter! Eyke war 5 Minuten eine rauchen, kommt wieder und 1,5 Liter Lambrusco waren dahin *schluchz*

Marie, Julia und Alsi tanzen. Moritz ist mit Elise weg. Moritz ist voll wie eine Haubitze!

23:05 Holger : "Keine weiteren Fragen"

23:07 Ganz übel- Der Absolute, den ich mitgebracht habe, ist leer und ich hatte keinen Tropfen davon!

23:17 Die Lehrer sind alle voll strahlig

23:25 Herr Frahm ist total voll

23:29 Herr Frahm hat den Wodka weggenommen! Verzweiflung macht sich breit... :-o wieso Frahm so uncool?!?

23:31 Also, nachdem die Lehrer hier voll knülle ankamen, haben sie uns tatsächlich unser Lebenswichtiges Wässerchen gestohlen. Wollen sie wohl selbst saufen! Na ja, Peter und Holger machen jetzt Stress. Geht ja gar nicht.

23:36 Herr Feldmann kommt rein! "Könnt ihr ein wenig leiser sein? Ich will schlafen!" Sven: "wo sie schon mal hier sind können sie ja ein Gruppenfoto machen!"


 SvenGesaNovaEykeAlsifghdthesfgh


Gesa: Der war ja wichtig!

Sven: "Also wir haben noch Babalou!" Wir denken, dass Pete & Holger den Wodka mit Frahm saufen!

Wir fragen Sven wobei es bei einer Frau ankomme! Sven: "Da muss ich erst mal überlegen"



Peter und Holger sind wieder da - Pete: "Wir haben mit ihm geredet, aber er kann nicht argumentieren." Am Ende ging er dreist ins Zimmer "Äh, gute Nacht"

Zitat Frahm: "Der landet jetzt im Ausguss." Das geht ja wohl gar nicht mehr.

Pete: "Wir unterwerfen uns dem Zwang!" Holger: "Nee, wir unterwerfen uns der Diktatur" Frahm: "Nein, das ist keine Diktatur!" Pete: "voll der Kawski Wahn"

23:45 Eyke: "Ey Vicky, die machen da voll Party auf der Promenade!" Vickey: "Bis die Männer mit den Knüppeln kommen"!

23:55 Steffi schläft, Bente auch! Sarah liegt und is' voll

00:00 Bente kommt rein. "Was ist denn das?" " Das ist meine Schlafanzughose. Ich hätte gerne ein Toast mit Käse!" Sven: "Du meinst ein Sandwich? Was für Käse denn? Gauda, Emmentaler, Leeredamer, ..."

Manu macht zwei Fotos von mir. Manu zu Sven: "dann kannst du dir ja eins über und eins unters Bett hängen!" Marie " Wat soll denn das unterm Bett?" Manu: "Das weiß ich doch nicht!"

Bente: "Ich esse!"

00:13 ..Stramm, aber glücklich!

Sarah: "Mareike ist ganz schön dünn!" (Naklar)

00:16 Schnaps komplett alle! Frahm hat den (letzten) Wodka.

00:50 Herr Frahm hat die Mädels rausgeschmissen (Die Lautstärke war Endminus, da ist das Motorrad draußen lauter). Er war voll sauer. "Jetzt ist aber Schluss - alle raus!" Dabei wohnt er zwei Etagen über uns! Bestimmt hat uns Winkelmann verraten (oder Herbert)



Notiz vor dem Vergessen:

Herr Frahm bei 80 dB: sehr, sehr böse, die letzten Leute (Steffi, Sarah,...) vertrieben unter: "Wir haben uns wohl noch immer nicht verstanden...!" Unter bösesten Rachegelüsten geben wir uns geschlagen, aber a) wir waren wirklich nicht laut! b) wir werden uns rächen!!! -_-



03:40 Peter kotzt die Kloschüssel voll

 

 

 

 

Hinfart Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag 

  • No comments found
Please login to comment