27.09.02 The Year of the Dragon


...somewhere in the middle east

8:45 Wir reisen ab

8:48 Umräum Aktion. Die Jungs müssen sich alle in die hintere Bank quetschen, weil da am meisten Platz ist und die Lehrer sowieso alle einen Doppelsitz für sich alleine brauchen.

9:21 Wir kommen in Pisa an und besichtigen die dortigen Sehenswürdigkeiten.


 
Toskana-t5-dam
Immer den Damen hinterher




 pisajk
Der erste Blick auf den Plaza del Turmo



 novabentemoritz

Moritz friert





 pisaalsisvenmanuholger

pisagruppe


11:42 Die "Pizza", die wir gekauft haben, schmeckt nur nach Tomatenpaste. Sven: "Sie macht zwar nicht satt, aber trotzdem hat man keinen Hunger mehr!"

12:21 Endlich kommen auch Bente&Sarah am Bus an. Sie hatten sich mit Herrn Fichte verlaufen.

14:10 wir probieren sämtliche Sitzmöglichkeiten aus.

14:27 Moritz wird von Manu anal durchgefickt



19:47 Holger hat die unerhörte Idee dem Busfahrer einen Gefallen zu tun und den Müll raus zubringen. Leider nimmt dieser Vorgang ein wenig zeit in Anspruch. Herbert: "Jetzt aber alle raus hier, ich muss einkaufen!" - Holger: "Ja, ich bringe nur noch den Müll raus, das geht nicht so schnell!" - " Jetzt rede aber nicht gegenan - alle sofort raus!" - "Aber wenn ich den Müll jetzt nicht rausbringe, kackst Du Dich auch wieder an!" - "Jetzt reichts aber! Wenn sich der der das gesagt hat, nicht sofort entschuldigt, bleibt derjenige hier und kann sehen, wie er nach Hause kommt!"

20Uhr Wir schauen den Schuh des Manitu!

8
:30 Wir kommen in Oldenburg i. H. an. 
 
  • No comments found
Please login to comment